Reisevorbereitungen und Harley fahren

Nun, morgen geht es also in „die neue Welt“. Und….

Na so ein §@#!)?+ aber auch. Da wollte ich mal in Ruhe einen schöne Eintrag  machen und somit dem Startschuss setzen… und dann liest der Loki heimlich über die Datenbank mit. Na nun hab ich auch keine Lust mehr für einen ausführlichen Bericht.

Also die Kurzfassung:

  • die letzten Tage stressig
  • die Flugzeiten wurden immer wieder verschoben (inzwischen haben wir 5 Stunden Aufenthalt in NY anstatt nur 3 Stunden)
  • HDman meldet Hurricane der NY streift
  • Temperatur in Phoenix, AZ steigt auf 43°C
  • Wettpacken um das leichteste Gepäckstück (8kg:22,5kg)
  • Online-Check-In funktioniert nicht

Und das Highlight der letzten Tage: Probefahrt auf einer Harley.

HDman

Mal unter uns: Den Amis müsste man mal erklären wozu ein Gasgriff gedacht ist. Der Bock kam ja überhaupt nicht auf touren!

Aber dennoch hat es mal wieder Spaß gemacht ein wenig die „frische Luft“ zu schnuppern. Denn, zumindest für die eine Stunde Probefahrt, kam endlich mal wieder die Sonne raus.

Loki

Aber was sage ich, wir werden die nächsten 3 1/2 Wochen sicherlich mehr als genug Sonne abbekommen.

Deswegen hab ich auch die Sonnencreme eingepackt. Will ja schließlich nicht verbrennen, wenn ich mit ner Harley in der Wüste liegen bleibe.

Wolf

Wolf

So, dann geb ich hiermit mal den offiziellen Startschuss für unsere Reise und für diesen Blog.

Und zu guter letzte bleibt nur zu hoffen, das wir mit den Russlandvisas von 2009 im Reisepass in Amerika reingelassen werden. Auch ohne Eintrittsgeld.

Über Wolf

Wer mich nicht kennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dieser Beitrag wurde unter Alles und Nix abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Reisevorbereitungen und Harley fahren

  1. Wolf sagt:

    Von mir aus kannst du die 3 1/2 Wochen gerne alleine mit den Mädels verbringen. Ich wünsche dir viel Spaß,

    Und wieso kann ich keine images einsetzen? *grummel*

  2. loki sagt:

    na, ob das am Gasgriff lag? Es war ja genau eine Harley, die nicht in die Pötte kam – und die litt fuhr unter Dir… 😉
    Aber stimmt, war klasse, dass die Sonne genau zur Probefahrt rauskam.

    Und: wenn ihr wegen der Visa nicht reingelassen werdet — verfahre ich mich eben alleine mit den Mädels in der Wüste… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.